Ich bin Lisa.

Deine Partnerin
für unvergessliches Food Marketing.

Jetzt anfragen
Lisa Reichkendler - Food Marketing

Wovon ich träume?

Naturnahe Lebensmittelhersteller, die ihre Werte leben.

Ich träume von einer Welt, in der Menschen offen und ehrlich ihre wahrhaftige (Food) Liebe ausleben, während sie mit Leichtigkeit und Spaß ihre Lebensfreude genießen.

Was Liebe in der Lebensmittelbranche für mich bedeutet?

Ich glaube daran, dass jede:r CMO und jede:r CEO sein volles Potenzial ausleben soll und dabei andere Menschen inspiriert dies auch zu tun. Nur so können Lebensmittelmarken zur vollen Sichtbarkeit kommen, sodass rund um sie eine loyale Community entsteht, in der Menschen bereit sind sprichwörtlich für Produkte zu sterben.

Das bedeutet Food Marketing für mich. Und dabei begleite ich auch dich und dein Team.

FALLS WIR UNS NOCH NICHT IRGENDWO AUF DIESER WELT ÜBER DEN WEG GELAUFEN SIND, STELLE ICH MICH DIR VOR:

Ich bin Lisa -

Deine Partnerin im Food Marketing.

Bereits mit stolzen 9 Jahren nahm ich an Kochkursen teil. Lange war es mein Traum, mir meine eigenen Sterne zu kochen.

Doch das Schicksal entschied anders: 3 Tage nach meiner Matura zog ich mit 18 Jahren der Liebe wegen nach Frankreich. Während die Liebe zum vermeintlichen Traummann nicht gehalten hat, wurde ein Feuer für die Kulinarik in mir geboren.

Die Leidenschaft zum Essen und der Hunger nach mehr Wissen im Bereich Lebensmittel ist über die Jahre gewachsen und wurde dank unterschiedlicher Erfahrungen größer denn je.

Meine Zeit im Ausland hat mir Einblick in den internationalen Handel und die Vermarktung von Lebensmittel gegeben. Ob in Frankreich, auf den Antillen, auf der Mittelmeerinsel Korsika, oder in der Metropole London, überall haben Menschen auf unterschiedliche Weise Essen konsumiert und für sich genossen.

Ich war leidenschaftliche Gastgeberin, habe leckeres Essen verkauft, präsentiert, filetiert und serviert. Dazu habe ich den ein oder anderen edlen Tropfen gereicht und habe meine Arbeit - jede einzelne Minute - geliebt und gelebt.

Mit dem Fortlaufen der Zeit in der internationalen Gastronomie und Hotellerie habe ich immer wieder spannende und inspirierende Menschen getroffen. Die ein oder andere Person hat mir Mut gemacht, mein Ding zu machen. Und so kam es im Jahr 2017, dass ich mich für mein eigenes Business entschieden habe, um mit meinen Assets Food Brands zu helfen, ihr vollstes Potenzial auszuschöpfen.

Lisa Reichkendler lacht
Lisa Reichkendler kauft auf Markt ein

Was ich bereits im ausland gelernt habe:

Jede Marke ist nur so gut wie ihr Marketing.

Schließlich ist die Welt voll mit tollen, leckeren und unvergesslichen Produkten. Aber jede Marke ist nur so gut wie ihr Marketing.

Zu Beginn meiner Selbstständigkeit habe ich unterschiedliche Erfahrungen in diversen Marketingdisziplinen gemacht. Später bin ich immer weiter in die Konzeption von Food Marketing Strategien und die operative Umsetzung eingetaucht, sodass ich heute Lebensmittelhersteller ganzheitlich betreue.

Ich brenne für naturnahe Produkte, die auf ehrliche Weise produziert wurden. Davon muss die Welt mehr sehen. Um bei diesem Vorhaben mitzuwirken, arbeite ich mit meinen Kundinnen und Kunden auf partnerschaftlicher Basis und stets in enger Abstimmung. Dabei lasse ich meine über 14 Jahre Erfahrung in der Lebensmittel- und Genussbranche einfließen, sodass du mit deinem Food Brand eine loyale Community aufbaust, die am Ende bereit ist für deine Produkte zu sterben.

Dank meines Wissensdurstes liebe ich es direkt am Produktionsort zu stehen und mir die Prozesse erklären zu lassen, um danach für dich eine passende Food Marketing Strategie und die dazugehörige Umsetzung zu entwickeln und zu planen.

Lass uns nach den sternen greifen

Deine Partnerin im
Food Marketing

Wenn du ehrlich, willensstark und loyal bist und du dich gerne an dein Vorhaben im Food Marketing committest, freue ich mich von dir zu lesen.

Dass wir obendrein noch eine jede Menge Spaß haben,
ist für mich selbstverständlich.

jetzt anfragen